Immobilien haben mich schon immer interessiert- und so begann ich meine Karriere in der Immobilienbranche in meiner Geburtstadt Hamburg. Auf meinem Weg zur eigenen Firma habe ich unter anderen für eine Tochterfirma der SGA/GWG (Ableger der Neuen Heimat) als Leitung von zwei Wohnshops im Bereich Vermietung, mit einem Bestand von ca. 135.000 Mietwohnungen, gearbeitet. Für die Firma Engel&Völkers habe ich an der Alster hochwertige Wohnimmobilien verkauft und bin schließlich im Zuge der Expansion von Engel&Völkers nach Marbella (Spanien)  gegangen. Dort war ich zunächst die Büroleitung- später erwarb ich dann die Engel&Völkers Lizenz Marbella Golden Mile. Acht ereignisreiche Jahre verweilte ich unter Spaniens Sonne und habe Luxusimmobilien verkauft- und eingerichtet. Denn Innendesign ist meine zweite Leidenschaft! Seit 2009 zurück in Deutschland hat es mich mit meiner Firma schließlich nach Niedersachsen verschlagen. Unter dem Namen HIS Hanseatic Immobilien Service e.K. verkaufe ich Immobilien in Niedersachsen und Hamburg, richte Objekte ein und berate Sie in allen Fragen „rund um die Immobilie“. Außerdem läßt mich Spanien nicht so ganz los, und somit freue ich mich, Ihnen auch rund um Marbella einige exklusive Immobilien anbieten zu können.